Kinderrechte- offene Ausstellung

Wir feiern die Kinderrechte – Offene Ausstellung & Aktionsnachmittag

Vom 30. Mai bis 4. Juni 2022 gibt es im Demokratie-Garten der NaturFreunde in der Herxheimerstraße 6 eine Ausstellung zum Thema „Wer schützt mich? Kinder auf der Flucht“.

Am 3. Juni 2022 gibt es ebenfalls dort von 14.30 bis 17.30 Uhr u.a. in einer Bastel- und Leseecke, bei einem Erzähltheater, einem Glücksrad mit Gewinnen u.v.m. noch mehr Infos zu den Kinderrechten.

Die Angebote sind für alle Interessierten offen und kostenlos. Anmeldung von größeren Kindergruppen vorab per Mail an info-perspektiven@gmx.de.

Die Ausstellung und der Aktionsnachmittag werden organisiert vom Verein „Perspektiven für Kinder im Gallus e.V.“, den NaturFreunden Hessen e.V. sowie vom Mehrgenerationenhaus Gallus im Rahmen der Kinderrechtskampagne „Stadt der Kinder“ des Frankfurter Kinderbüros.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Projekte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.